spacer
  • 01.09.2006 16:04 // Web-Relaunch von Inforce //
    paplik kreiert Neustruktur und Web-Design

    Im Rahmen des Web-Relaunches der Site www.inforce.de hat paplik communicatons  für das Unternehmen
    SDS Software ein Neustrukturierungskonzept sowie das  Redesign der Website erstellt. Anforderung der neuen Site und Vorschlag der Agentur waren unter anderem ein Zielgruppenclustering durch eine differenzierte Ansprache. Ein einfaches Abrufen von gezielten Informationen sowie schnelle Erreichbarkeit zu relevanten Produktangeboten waren das Ergebnis.

    Inforce bietet eine individuelle Office-Plattform, die Kunden bei der Erledigung privater oder beruflicher Aufgaben in effizienter und schneller Art und Weise hilft. Das Spektrum umfasst  beispielsweise eine Dokumenten- Verwaltung, die Einbindung von RSS-Feeds oder komplette maßgeschneiderte Organisationslösungen und ist stufenweise ausbaufähig.




    zurück zur Übersicht