spacer
  • 14.11.2006 15:41 // Zwei Tipps im November aus Hamburg //
    PR in eigener und fremder Sache:

    Ein Buch über die Gastroköche in Hamburg
    Das von der Agentur grafyx gestaltete Kochbuch "Butter bei die Fische" kann sich sehen lassen. Seitenweise Einblicke über Nachwuchs- und Starköche, persönliche Eindrücke aus Küche und Restaurant mit toller Fotogestaltung und spannenden Rezepten. Zu bestellen ist das Gourmet-Werk beim Cosmos-Verlag und kostet ca. 29,- Euro.
     
    Michel & Elbe Fotos kaufen oder ausleihen
    Wer die Seele Hamburgs in Form von Schwarz-Weiß-Fotos einatmen möchte oder noch ein weiteres passendes Weihnachtsgeschenk sucht, sollte einmal unter www.michelundelbe.de  nachgucken. Wer ein persönliches Stöbern vorzieht, schaut einfach in der Galerie am Eppendorfer Weg 3 vorbei. Zu den Bildern gibt es hier interessante Geschichten und einen heißen Cappuccino serviert.


     


    Um weitere Informationen zu erhalten, können Sie gern bei uns die aktuellen Pressemitteilungen anfordern.




    zurück zur Übersicht