Mit Content Marketing verschiedene Zielgruppen erreichen

Content Marketing als Multiplikator  

Content bleibt "King" und ist das Vehikel, wenn es darum geht "Schwung" in Ihre Außenkommunikation zu bekommen. 

Sie wünschen eine übergeordnete Content-Strategie und Jahres-Redaktionsplanung, die die Social-Kanäle mit einbezieht? Es fehlt an den Ressourcen, sich strategische Content-Ideen zu überlegen, die für die Zielgruppe relevant sind, diese auszuarbeiten und die wichtigsten Kennzahlen regelmäßig zu überprüfen? 

Ihre Chance:

Ich biete Ihnen mit Content-Marketing eine lebendige Darstellung des Unternehmens sowie derer Produkte, um Ihr Unternehmen erfolgreich im Web für eine Neukundenakquise zu platzieren, die Wettbewerbsfähigkeit sicherzustellen und damit gezielt den Online-Vertrieb zu fördern. 

Content-Strategie und Content-Kanäle 

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Mit der übergeordneten Content-Strategie fängt alles an. Zunächst sollte im Vorfeld erkundet werden, welche Plattform sich am besten für Ihre Unternehmensziele eignet, um die richtige Zielgruppe/potenziellen Kunden anzusprechen. 

Persona und Interessen 

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Sich in die Zielgruppen hineinzuversetzen, Movitationen und Bedürfnisse zu verstehen und zu berücksichtigen ist die Aufgabe, wenn es darum geht, Content zu erstellen, der einen Mehrwert für die Zielguppe darstellt. 

Relevanter Content 

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Sie benötigen Unterstützung bei übergeordneten Kommunikationsplänen oder bei Bedarf wie z.B. Themenfindung, Aufstellung von Redaktionsplänen oder Erstellung von gezieltem Content? Gern unterstützen wir Sie dabei, relevanten Content zu stellen, der von Ihren Kunden gelesen wird, potenzielle Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam macht und der Ihre Unternehmensziele (Leads, Anrufe, NL-Abonnenten, Follower) verfolgt.

Google Relevanz: SEO

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Abgeleitet von den meistgesuchten Keywords kann man Ihre Seiten relevanter für Google gestalten, so dass Ihre Inhalte auf höhere Sichtbarkeitsplätze bei Google rutschen. Wir zeigen Ihnen gern wie.

Lassen Sie uns gern ins Gespräch kommen

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