Über paplik
paplik wurde bereits 2001 gegründet. Der Schwerpunkt war Öffentlichkeitsarbeit und umfasste die Kommunikationsberatung und PR-Maßnahmen (online/offline).
Ab 2020 richtete sich paplik neu aus mit den Schwerpunkten: Positionierungscoaching, Content Marketing und Sichtbarkeit.
Gründerin und Inhaberin ist Simone Pape.
Als Business Coach und langjährige Online-Marketing Expertin freut sie sich auf Kommunikationsberatungen, die mehr als "Standard" sind und mit "Deep dive" überzeugen.
Gern kooperiert sie - je nach Anforderungen - mit ihrem festen, freien Netzwerk:
Qualifikationen:
Zertifiziert als Scrum Master
Systemischer Business Coach
Emotional Profile Expert, Werte und Motivationen für Unternehmen und Teams
Google Ads Zertifizierung für Suchmaschinenmarketing
Das freie Netzwerk/
Kooperationspartner
Grafiker, Programmierer
Für die Erstellung von Websiten, Landingpages oder Kampagnen-Visuals arbeiten langjährig erfahrene Grafiker und Programmierer (WordPress, Typo3) mit paplik zusammen, die einen hohen Anspruch an Kreativität und Perfektionismus vereinen.
Tracking-Experten
Eine Kampagne wird durch ein richtig eingestelltes Tracking (Google Analytics, Tag-Manager) erst beurteilbar. Zudem können rechtszeitig Optimierungspotenziale aufgezeigt werden. paplik arbeitet daher mit langjährig erfahrenen Tracking-Experten zusammen.
Agile Trainer Kollegen/innen
Um in Seminaren auch bei größeren Gruppen eine intensive Betreuung zu gewährleisten, arbeitet paplik nach Bedarf mit weiteren Trainer-Kollegen/innen verschiedener Fach-Disziplinen zusammen.
Social-Networker
Auf Wunsch kann eine komplette Betreuung des Social-Accounts ausgelagert werden. paplik kooperiert mit Netzwerkpartnern, die Beiträge verlässlich veröffentlichen und die User-Kommunikation übernehmen.
Was andere über paplik sagen
Das schönste Kompliment:
"paplik ist der Zeit immer einen Schritt voraus".